Anstoß zum Glück (4)

Single aus tiefster Überzeugung, genießt André Zimmermann sein Leben. Er mag seinen Job als Maurer und liebt sein Hobby – den Fußball. Trotz seiner Lebemann-Mentalität hat er ein ganz besonderes Verhältnis zu seinem Patenkind, der kleinen Tochter seiner Schwester. Als die ihn plötzlich zum Vollzeitonkel macht, kommt sein Alltag, wie er ihn bislang kannte, gewaltig durcheinander. Da sein Leben bislang nicht darauf ausgerichtet war, in manchen Bereichen eingeschränkt zu sein, kommen einige Probleme auf ihn zu, die ihn zwischendurch sogar seiner immerwährenden guten Laune berauben.

Und dann ist da noch Malina, die mürrische Erzieherin seiner Nichte, die ihn mit ihrer unbedarften Art aus dem Konzept bringt.

Sieh dir auch den Buchtrailer an.

472 Seiten, erhätlich als E-Book und Taschenbuch bei amazon.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s