Andrés Vorbilder

Anstoß zum Glück bei Amazon.

André erzählt …

„In meiner Familie haben Vorbilder irgendwie gefehlt. Mein Vater hat uns verlassen und meine Mutter ist seitdem verbittert. Ein harmonisches Zuhause hatten meine Schwester und ich nicht.
Ich war als Kind und Jugendlicher viel bei meinem Freund Jonas Wolters und habe mich in dessen intakter Familie immer sehr wohl gefühlt. Und auch, wenn ich selbst keine Familie haben möchte, versuche ich, meiner Nichte Merle ein ähnliches Maß an Aufmerksamkeit und Zuspruch zukommen zu lassen, wie Nicole und Heiko Wolters es für mich getan haben. Mir ist wichtig, dass sie einen Anlaufpunkt hat, an dem sie sich sicher und geliebt fühlt. Ob sie das bei meiner Schwester hat, bin ich mir manchmal nicht sicher.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s