Julian

Wow. Ich bin froh, dass ich durch Zufall auf dieses tolle Buch von Anna Katmore gestoßen bin. Es hat mich geradezu umgehauen.

Die Erzählung aus der Perspektive von Jona lässt einen tief in ihre Gefühlswelt eintauchen. Man fühlt und leidet mit ihr. Bis zum Schluss bleibt die Geschichte spannend. Julian ist super sympathisch, wirft jedoch die ganze Zeit Rätsel auf, da man ahnt, dass er besondere Fähigkeiten besitzt, aber nicht weiß, warum das so ist.

Ich muss zugeben, ich habe mir das Cover vor dem Lesen nicht noch einmal angesehen und hatte das Buch schon eine Weile auf meinem Reader, sonst wäre ich vielleicht schon eher auf die Idee gekommen, dass er ein Engel ist. Allerdings habe ich das auch so geahnt. Auch den Klappentext habe ich mir nicht noch einmal durchgelesen. Ich wusste nur noch, dass ich den ansprechend gefunden hatte und habe einfach losgelesen.

Die Figuren sind authentisch und ihre Reaktionen nachvollziehbar, der Schreibstil flüssig. Ein paar Mal musste ich lachen, einmal wären mir beinahe die Tränen gekommen.

Die Story ist mitreißend, die Gefühle ebenso und es bleibt spannend bis zum Schluss! Absolute Leseempfehlung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s