Deichkicker Band 5

demnächst …

Joris hat den Ruf eines notorischen Aufreißers, außerdem eckt er immer wieder durch sein Verhalten und seine Wortwahl an. Als er Susann kennenlernt, die Schwester seines besten Freundes, ist es nicht verwunderlich, dass dieser misstrauisch ist und alles daransetzt, die beiden voneinander fernzuhalten.

Doch Susann erkennt ziemlich schnell, dass hinter Joris Aufreißer-Fassade ein waschechter Softie steckt, der ihr nicht nur keinerlei Avancen macht, sondern auch noch bestens mit ihrer kleinen Tochter auskommt. Leider glaubt ihr keiner, was für ein netter Kerl er ist.

Joris vertraut Susann immer mehr Dinge an, die niemand über ihn weiß und fragt sich indes, wie er ihre Zuneigung gewinnen kann. Alles was sie ihm entgegenbringt ist aufrichtige Freundschaft. Und auch wenn er diese Art der Beziehung sehr genießt, sehnt er sich geradezu schmerzlich nach mehr von ihr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s