#DeichkickerDonnerstag – darum geht es

Unter diesem # könnt ihr ab sofort in den sozialen Medien und hier auf meinem Blog vieles über meine Jungs aus Bremen erfahren.
Ab heute gibt es jeden Donnerstag ein paar Infos und Fakten zu meiner Deichkicker-Reihe.

Wer sie noch nicht kennt:
Meine LiebesromanReihe dreht sich um eine fiktive Fußballmannschaft, die in Bremen-Farge beheimatet ist.
Ich wohne zwar seit einigen Jahre im Osnabrücker Raum, bin mit meiner Heimat Bremen aber noch sehr verbunden.
Das Deichkicker-Stadion habe ich in Gedanken in der Alten Straße angesiedelt. Gleich hinterm Weserdeich haben meine Jungs dort gute Luft zum Trainieren und Spielen.
Hier findet ihr ein paar Bilder von der Stelle und eine kleine Ortskarte:  zum Beitrag. Dazu erzählt André Zimmermann, Dauercharakter in der Reihe und Protagonist in Band 4 – Anstoß zum Glück, ein bisschen etwas zum Bremer Norden.
Viel Spaß dabei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s