Über

Wollt ihr wirklich wissen, wie alt ich bin? Noch bin ich achtunddreißig, doch ich gehe hart auf die vierzig zu. Ein weiterer Meilenstein – oder ein Grund für eine schöne Party. 🙂 Ich liebe Bücher, ich liebe Tiere und ich mag die Natur. Außerdem ist Musik und damit auch meine Gitarre ein wichtiger Ausgleich in meinem Leben.

Als Autorin tauche ich tief in meine Geschichten ab, die ich mit viel Herz zu Papier bringe. Meine Protagonisten sind ganz normale Leute wie Du und ich. Derzeit ist ausschließlich meine Deichkicker-Reihe erhältlich, die mir sehr am Herzen liegt, weil sie in meiner Heimatstadt, in Bremen-Nord spielt.

Mittlerweile wohne ich nicht mehr dort, sondern lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern eineinhalb Stunden entfernt. Auf unserem kleinen „Bauernhof“ haben wir einen Hund, Hühner und Kaninchen. Die Ruhe in unserem schönen Garten lädt dazu ein, auch mal draußen zu schreiben und die Besuche zu Hause inspirieren mich zu neuen Szenen mit den Spielern der Deichkicker.

Ich liebe es, Geschichten zu schreiben, die Euch berühren, unterhalten oder einfach Spaß bereiten. Ihr könnt auch gern Kontakt zu mir aufnehmen und mir Eure Meinung, Anregungen oder Kritik zukommen lassen. Über das Feedback meiner Leser bin ich sehr dankbar!

Eure Christin