Lack und Vorurteile (3)

Gegensätze prallen aufeinander. Lucia Lehmann, Tochter reicher Eltern, arbeitet als Immobilienmaklerin und hat ihre Karriereleiter fest im Blick und im Griff. Strukturiert, ordentlich und zielorientiert wie sie ist, kann sie überhaupt kein Verständnis für den chaotischen Maler aufbringen, der den Flur ihrer Arbeitsstelle streicht. Als unglücklicherweise mit ihm zusammenstößt und sich Farbe über ihr teures Versace-Kostüm ergießt, gerät sie außer sich.
Dennis, der sich zwar lahm entschuldigt, aber seinerseits nur die Augen über die überkandidelte Karrieretante verdrehen kann, wird zur Zielscheibe ihrer Wut und ziemlich zügig gekündigt.
Was sich zunächst als unglücklicher Schicksalsschlag darstellt, entwickelt sich bald in ganz neue Richtungen. Nach und nach verändert sich sein Leben, bis er einem schweren Unfall zum Opfer fällt und im Krankenhaus um sein Leben kämpft …

228 Seiten, Taschenbuch und E-Book amazon.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s